Letzte Änderung:
November 17. 2017 13:05:37

Volleyball

Vorschau Termine


Hallo Jungs
Dienstags schon was vor? Wir suchen neue Mitspieler im Alter von 12 bis 18 Jahren für unsere B- und C-Jugend (U18/U16) Volleyball. Die Mannschaft trainiert Dienstags von 17:30 bis 19 Uhr im Gymnasium Unterrieden unter dem Trainer Felix Schäfer.
Volleyball ist ein Mannschaftssport, welcher Teamgeist fördert und ein hervorragendes Koordinations- und Konditionstraining bietet.
Wie das ganze aussehen kann zeigt unsere Herrenmannschaft, die 2013 den Bezirkspokal West gewonnen hat. Die nächsten Heimspieltage sind am 19. Oktober und 14. Dezember um 15 Uhr in der Johann-Widmann-Halle. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen.
Kommt doch einfach mal zum Schnuppern vorbei. Weitere Informationen gibt Euch gerne Felix Schäfer, schaefer.felix_1991@rocketmail.com
Wir freuen uns auf Euch!

Volleyball Mädchen U16 – Wir suchen Dich!
Hallo, wir sind die Volleyballtrainingsgruppe des GSV Maichingen und suchen Unterstützung. Wenn du im Alter von 10 bis 15 Jahren bist und dich für Volleyball interessierst oder es schon immer mal ausprobieren wolltest, dann schau doch einfach mal unverbindlich vorbei.
Wir freuen uns auf dich!
Wir trainieren dienstags in der Sporthalle des Gymnasiums Unterrieden bei Amelie Grohe.

Benutzername

Passwort

Remember me